Sonntag, 3. April 2011

..Immer und ewig trag ich im Herzen heimlich Dein schönes Bild.....und das Wolgalied..

Ein Lied zum Träumen...


Ebenfalls ein Lied zum Träumen....

"Immer und ewig
trag ich im Herzen heimlich
dein schönes Bild,
wenn ich auch von dir geh
und dich nie wieder seh.

Immer und ewig
bleibt meine Sehnsucht
brennend und unerfüllt,
was auch geschehen mag,
so wie am ersten Tag.

Niemals führt mein Weg
zu dir zurück.
Niemals find ich wieder
solch ein Glück.
Eins nur bleibt mir:
Von dir zu träumen;
denn Immer und ewig
trag ich im Herzen heimlich
dein schönes Bild.
Wenn ich nun scheiden muss,
sag ich beim letzten Kuss:
Ich liebe dich, ich liebe dich,
nur dich, nur dich".

....und hier das Video



Für meine Frau Ingrid

Keine Kommentare:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB